Alle Bewertungen anzeigen
Helge (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, Personal teilweise sehr unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die lage ist top, man ist in ca. 5 mins in der Fussgngerzone bzw. auch am Nyhavn. Auch ist man mit der Metro nach ca. 7 Stationen ohne Umsteigen vom Flughafen nahe dem Hotel angekommen. Von der Station sind es nur 3 Minuten. Das Hotel ist recht verwohnt, vor allem die Zimmer. Das bad ist mit WC; Dusche und Waschbecken ausgestattet. Die Amaturen sind in Gold gehalten und sollen Exkusivität ausdrücken, sind aber nicht gründlich gereinigt. Hier sind dicke Kalkablagerungen zu sehen. Das Wassersieb am Wasserhahn muss auch sehr verkalkt sein, denn wenn man das Wasser ausdreht spritzt das Wasser in alle Richtungen. Der Toilettenpapierspender ist so ungeschickt angebracht, dass man sich verrenken muss. Im Badezimmer gab es einen mit Strom betriebenen Radiator, Im ZImmer gab es auch einen Heizkörper. Dieser gab aber recht wenig Wärme ab, dazu waren die Fenster nicht doppelt. Wir halfen uns damit, dass wir die Vorhänge vorzogen und auf das Fensterbrett gelegt haben, um hier effizienter zu heizen. Unser Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber bei unseren anderen Bekannten wurde das Bett nicht gemacht, der Mistkübel nicht ausgeleert, ein Putzfetzen lag nach einer Reinigung in der Badewanne, der Müll wurde nur ins Vorzimmer gestellt. Scheinbar hängt das von Stockwerk ab, ob die Reinigung gut oder schlecht erfolgt. Dabei ist es im 2. Stock in Ordnung, im 3ten schlechter und im 4ten kann man von Reinigung nicht sprechen. Das Personal ist freundlich, bis auf den einen Herrn an der Rezeption, der sich eher gestört fühlt, wenn man was fragen will. Hier bekommt man keine Informationen sondern einen Prospekt in die Hand gedrückt. Die weiblichen Rezeptionisten sind hingegen sehr freundlich. Die Buchung über hotels. com beinhaltete auch ein Frühstück, auf der Buchungsbestätigung konnte man davon nicht mehr finden, und im Hotel wurde auch gesagt, dass man 75 Dänische Kronen (DKK) pro Frühstück in Buffetform zahlen muss. Beim Auschecken dann die grosse Überrascheung, dass man für das Zimmertelefon, wenn man ein anderes Zimmer anruft kostet das ebenso. Und da sind die Preise auch nicht sehr durchsichtig. Scheinbar richten sich hier die kosten auch nach Stockwerk, oder wieviele Stockwerke dazwischen liegen. 4 DKK für unter 30 sec. Die Verwandten zahlten für die selbe zeit 1, 75 DKK. Wahrscheinlich, weil sie ein Zimmer im darüberliegenden Stockwerk angerufen haben und nicht wie wir 2 Stockwerke darüber. Dafür liegen an der Rezeption sehr leckere kleine Bonbons auf, aber die machen das alles nicht wett. Dies sind persönliche Eindrücke!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:31-35
    Bewertungen:1