- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die lage ist top, man ist in ca. 5 mins in der Fussgngerzone bzw. auch am Nyhavn. Auch ist man mit der Metro nach ca. 7 Stationen ohne Umsteigen vom Flughafen nahe dem Hotel angekommen. Von der Station sind es nur 3 Minuten. Das Hotel ist recht verwohnt, vor allem die Zimmer. Das bad ist mit WC; Dusche und Waschbecken ausgestattet. Die Amaturen sind in Gold gehalten und sollen Exkusivität ausdrücken, sind aber nicht gründlich gereinigt. Hier sind dicke Kalkablagerungen zu sehen. Das Wassersieb am Wasserhahn muss auch sehr verkalkt sein, denn wenn man das Wasser ausdreht spritzt das Wasser in alle Richtungen. Der Toilettenpapierspender ist so ungeschickt angebracht, dass man sich verrenken muss. Im Badezimmer gab es einen mit Strom betriebenen Radiator, Im ZImmer gab es auch einen Heizkörper. Dieser gab aber recht wenig Wärme ab, dazu waren die Fenster nicht doppelt. Wir halfen uns damit, dass wir die Vorhänge vorzogen und auf das Fensterbrett gelegt haben, um hier effizienter zu heizen. Unser Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber bei unseren anderen Bekannten wurde das Bett nicht gemacht, der Mistkübel nicht ausgeleert, ein Putzfetzen lag nach einer Reinigung in der Badewanne, der Müll wurde nur ins Vorzimmer gestellt. Scheinbar hängt das von Stockwerk ab, ob die Reinigung gut oder schlecht erfolgt. Dabei ist es im 2. Stock in Ordnung, im 3ten schlechter und im 4ten kann man von Reinigung nicht sprechen. Das Personal ist freundlich, bis auf den einen Herrn an der Rezeption, der sich eher gestört fühlt, wenn man was fragen will. Hier bekommt man keine Informationen sondern einen Prospekt in die Hand gedrückt. Die weiblichen Rezeptionisten sind hingegen sehr freundlich. Die Buchung über hotels. com beinhaltete auch ein Frühstück, auf der Buchungsbestätigung konnte man davon nicht mehr finden, und im Hotel wurde auch gesagt, dass man 75 Dänische Kronen (DKK) pro Frühstück in Buffetform zahlen muss. Beim Auschecken dann die grosse Überrascheung, dass man für das Zimmertelefon, wenn man ein anderes Zimmer anruft kostet das ebenso. Und da sind die Preise auch nicht sehr durchsichtig. Scheinbar richten sich hier die kosten auch nach Stockwerk, oder wieviele Stockwerke dazwischen liegen. 4 DKK für unter 30 sec. Die Verwandten zahlten für die selbe zeit 1, 75 DKK. Wahrscheinlich, weil sie ein Zimmer im darüberliegenden Stockwerk angerufen haben und nicht wie wir 2 Stockwerke darüber. Dafür liegen an der Rezeption sehr leckere kleine Bonbons auf, aber die machen das alles nicht wett. Dies sind persönliche Eindrücke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |