- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine in die Jahre gekommene Lobby. Für eine Nacht konnte man es dort aushalten. Auf die Aufzüge musste man allerdings lange warten.
Die Zimmer waren groß und hatten auch wieder zwei Betten für eine vierköpfige Familie. Auf unserer Rundreise war dies das einzige Hotel mit einer großen begehbaren Dusche.
Es gab ein Tellerfrühstück. Man hatte es offensichtlich schon abends vorbereitet und in die Kühlung gestellt. Die zwei Scheiben Toast, die Butter, der Käse und das Fleisch, das man uns auftischte (wohlgemerkt : Pro Person war der Teller schon fertig angerichtet), waren eiskalt. Es gab nur eine Kaffeemaschine für 50 Personen. Nur die gekochten Eier waren warm. Einige Leute hätten gern noch etwas Toast und Marmelade gehabt, die sie nur durch die Vermittlung des Reiseleiters bekamen.
Das Personal beim Frühstück hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten.
Mit dem Reisebus haben wir alles schnell erreicht. Interessant war vor allem die Olympia-Eishalle mit dem Bob der Jamaikanischen Mannschaft aus dem Film Cool Runnings. Im Sommer zur Zeit der Calgary Stampede findet man, laut Reiseleiter, kaum ein freies Zimmer oder einen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Fitnessraum hätten besser sein können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cilli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |