- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wie die meisten in Kanada und den USA sehr groß. Das Gebäude selbst ist zwar nicht mehr das jüngste, dennoch wirkt der Zustand ganz gut. Die Sauberkeit war allerdings nicht die beste. Zumindest sollte man erwarten können, dass keine benutzten Wattestäbchen unter den Sesseln liegen!! Für einen Stopover ist das Hotel zu empfehlen. Da wir sehr spät am Abend ankamen haben wir die erste Möglichkeit genutzt und dieses Hotel genommen. Für jemanden der mehr Zeit hat ist es zu empfehlen zuerst in der Stadt selbst nach einer Bleibe zu suchen, da dass Sandman zum einen recht teuer ist und zum anderen sehr weit außerhalb des Zentrums liegt.
Die Zimmer sind ausreichend Groß und verfügen über 2 große King Size Betten. Die Einrichtung der Zimmer ist allerdings bereits ein wenig in die Jahre gekommen, was besonders am Teppich zu sehen war. Ein deutlicher Minuspunkt war das oben erwähnte Wattestäbchen unter dem Sessel.
Es gibt 2 Restaurants, die in das Hotel integriet sind. Zum einen besteht die Möglichkeit in einem Denny's auf Fast Food und zum anderen besteht mit dem Shark's die Option in einem typischen Pub zu essen. Die Qualität ist in beiden Lokalen in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei unserer Ankunft gab es ein Problem mit dem Lesegerät der Kreditkarten. Umgehend wurde uns Wasser oder Kaffee für die Wartezeit angeboten. Die Zimmerreinigung war wie bereits vorhin erwähnt nicht die beste. Auch die Flecken im Teppich spiegelten diesen Eindruck wieder.
Die Lage des Hotels eignet sich insbesondere für Personen, die auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind. Das Zentrum von Quesnel liegt einige Kilometer entfernt und ist nur mit dem Auto zu erreichen. Optimal hingegen sind die beiden sehr großen Supermärkte, die direkt neben dem Hotel liegen. Auch an Tankstellen mangelt es in der Umgebung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |