- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seine Ausstattung! Die Zimmer waren für ein 2 Sterne Hotel segr groß und mit guten Komfort. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind riesengroß. Ausgestattet mit: 2 riesen Betten, Schreibtisch, 2 Stühle, 2 Sessel, Tisch, Komode, Kleiderscharnk...Das Bad war mit Handtüchern, Bademänteln und Kosmetikartikeln bestückt. Unsere Zimmeraussicht war nicht so ok, weil wir auf einen Wandvorsprung schauen mussten, aber für 1 Nacht, ok.
Gleich im Hotel befindet sich ein Restaurant der "Dennys" Kette. In jeder Etage stehen Softdrink-Automaten, wo man für kleines Geld sich was zu trinken holen kann.
Das Personal war sehr freundlich. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weils eine Rundreise war.
Naja, wie halt die Mittelklasse Hotels sind, liegen sie fern jedem Zentrums. Dennoch sind einige Gaststätten in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe den Pool ausprobiert und er war nicht schlecht, was die Wasseerqualität und Suaberkeit anbelangt. Bademäntel standen zur freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |