Es stehen viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Mit dem Pkw ist man schnell in der Innenstadt und Hafen. Zu Fuß wird man für die 2 km vermutlich 30 Minuten laufen müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Kingsizebett war für uns ungewohnt. Es hatte nur 1 Matratze, 1 Bettlaken und war nur ca. 180cm breit. Wir sind es gewohnt auf 2 getrennten Matratzen und separater Bettwäsche zu schlafen. Die Nächte waren daher für uns etwas unruhig, da wir uns gegenseitig das Bettlaken wegzogen. Die Matratzen waren gut. Nicht so fest und nicht so weich. Die Fenster waren feststehend und liessen sich nicht öffnen. Unser Zimmer war hinten raus mit Blick auf die Car Wash Anlage. Auf dieser Seite scheint fast den ganzen Tag die Sonne. Dies hatte zur Folge, dass sich das Zimmer sehr aufheizte. Leider gab es keine Jalouise oder Rollladen. Wir mussten daher die Klimaanlage den ganzen Tag laufen lassen. Ohne Klimaanlage hätten wir das nicht ausgehalten. Das Zimmer war sehr sauber. Hier haben die Zimmermädchen-/männer sehr gute Arbeit geleistet. Aus den Nachbarzimmern waren die Stimmen nur gedämpft zu hören. Wegen der Hitze fanden wir es gut, dass im Zimmer ein Kühlschrank vorhanden war und wir Getränke kühlen konnten. Einen Safe haben wir nicht entdeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beim Personal kam es darauf an, wer gerade an der Rezeption Dienst hatte. Es gab Angestellte die besonders freundlich waren und andere die etwas angespannt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Bewertungen: | 15 |