Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Arbeit
Für eine einzelne Übernachtung ok, aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Flughafennähe, es verkehrt ein kostenloser Shuttlebus, den man aber jedesmal telefonisch anordern muss. In der Umgebung liegen leddeglich ein paar andere Hotels, einen Shop sucht man vergeblich. Das Hotel ist für einen Aufenthalt für eine Nacht geeignet, wenn man vor einem Flug in der Nähe übernachten muss. ICh war mit 3 Kollegen für eine Woche dort einquartiert und wir haben uns alle drei nicht sehr wohl gefühlt und waren froh, als wir wieder abreisenen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jeder von uns hatte ein Zimmer mit zwei Räumen (kleiner Wohnraum mit Sofa und Schreibtisch sowie ein kleiner abgetrennter Schlafraum). Im VErbindngsflur gab es sogar eine Küchenzeile, allerdings ohne Equipment. Zwei meiner Kollegen hatten ein Zimmer, wobei der Wohnrau komplett ohne Fenster war, somit eher wier ein dunkler Voraum wirkte. ICh und mein kollege hatte Glück, dass wir jeder ein Eckzimmer hatten, wobei der Wohnraum und der Schlafraum jeweils ein Fenster hatten. Insgesamt ist das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer hätten ein Renovierung nötig. Man will sich nicht gerne auf das Sofa oder den Stuhl am Arbeitsplatz setzen, weil es alees recht abgenutzt ist. Der Komfort des Bettes war in Ordnung,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Moxie Restaurant, welches ganz ok war. Wir hatten ein PAket gebucht, welches 10CAD pro Tag an Verzehrbons beinhaltete, was man dann als Teilzahlung des Esses verwenden konnte oder für das Frühstück verwenden konnte. Das Frühstück haben wir 1 Mal und dann nicht wieder eingenommen - es lohnt nicht. Es gibt genau einen Saft oder einen KAffee, 2 Toastscheiben, Marmelade, Butter, etwas Ei. DAs Frühstück wird am Platz serviert und lohnt sich wirklich eher nicht. DAnn eher abends auf der Terasse in dem Moxie etwas essen, ist eher zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab eine etwas ältere Dame am Emfang, die leider immer sehr unfreundlich war - ich habe sie nie lächeln sehen und sie war bei Fragen, z.B. zum Shuttlebus oder zum Einsatz der Gutscheinkarten, sehr ruppig und unfreundlich - man merkte, dass sie keinen Spass bei der Arbeit hatte. Die Herren waren insgesamt etwas freundlicher. Das SErvicepersonal im Restaurant war ok, aber auch nicht überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es nurt ein paar andere Hotels, in einiger Entfernung Fussweg (ca 10-15min) gibt es ein / zwei Restaurants, aber leider nichts besonderes der schönes. Einen Supermarkt sucht man vergeblich. Ohne Auto ist man sehr eingeschränkt. Ansonsten verkehrt ein Shuttlebus, zwischen Airport und Hotel, der ebenfalls sehr in die Jahre gekommen ist. Um vom Flughafen weg zu kommen, musste man jedesmal separat anrufen - man hing lange in einer WEArteschleife waqs nervig war, dann hiesses immer " Der Bus kommt in 20 Minuten", wenn man dann in 20 Minuten am vereinvbarten Ort war, war er entweder bereits vor 10 Minuten wieder abgefahren oder man musste bis zu 40 Minuten zusätzlich warten - keine schöne Erfahrung. Um morgens zum Flughafen hinzukommen, musste der Shuttlebus vorgebucht werden. Die Abfahrt war i.d.R. zur verweinbarten Zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:7