Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit außerhalb von Calgary, aber "olympisch"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sandman Hotel liegt direkt am Trans-Canada Highway und ist für eine einzelne Übernachtung auf der Weiterfahrt im PKW in die Canadian Rockies gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und ordentlich, vom dunkelbraunen Schmuddelteppich mal abgesehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren als Gruppe unterwegs. Das Abendessen fand in einem Speiseraum statt. Szene wie in einem Happening. Achtertische mit Tischdecke und Stühlen, sonst absolut nichts im Raum. Dann erst kam so langsam in mehreren Schritten Teile des Buffets, schließlich auch Besteck. Nichtsdestotrotz war das Essen ordentlich, dafür der Servove unterirdisch. Dagegen das Frühstück im Lokal Wendy's am nächsten Morgen sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um gleich weiter zu kommen, ist die Lage okay. Aber wer sich mal die Beine vertreten will, keine Gehwege, alles ist auf Auto ausgerichtet. Interessant ist der Olympic Park mit den Sprungschanzen und Bobbahnen der Olympiade 1988 auf der anderen Seite des Highways.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:66-70
    Bewertungen:119