- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten nach einer 2-wöchigen Rundreise nur noch Relaxen, und dazu war dieses Hotel absolut das Beste, was uns passieren konnte. Wir hatten eine Beach-Front-Villa gebucht, die absolute Ruhe gewährleistete. Die Villen liegen in einem separaten Teil des Komplexes, der durch den Zufahrtsweg zum Hotel vom restlichen Bereich getrennt ist. TV ist zwar keiner vorhanden, der fehlt aber in keiner Hinsicht. Eine tolle Stereoanlage mit Entspannungs-CDs ist der einzige Luxus, der vorhanden ist. Die Minibar in Form einer Kühlbox, die täglich mit Eiswürfeln aufgefüllt wird, und mit Softdrinks, Säften und Bier gefüllt ist, ist ein absoluter Hingucker! Das Bad ist sehr geräumig, mit einer in den Boden eingelassenen Badewanne, einer großen Dusche und einem Waschtisch mit Kosmetikspiegel (dieser allerdings auf einer Höhe für kleinere Personen ca. 1,60 m). Die indirekte Beleuchtung im Wohn- und Schlafbereich erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen im Restaurant ist absolut zu empfehlen, auch trotz des europäischen Preisgefüges. Ein Essen mit Wein ist für ca. 60 Dollar zu haben. Dafür bekommt man aber auch Brot und Tomatensugo als Appetizer vorneweg. In den Familienrestaurants vor dem Hotel kann man für ca. 15 Euro hervorragend essen. Erwähnenswert ist hier auf alle Fälle das "Mingalabar" direkt links vor dem Hotel. Wir wurden hier sehr zuvorkommend bedient, schon beim zweiten Mal bekamen wir einen Gruß aus der Küche. Die anderen Restaurants sind zwar auch sehr gut, aber die Lage zum Hotel hat uns dann doch überzeugt. Das Frühstück im Hotel wird a-la-carte angeboten, was auch sehr von Vorteil war, da man sich einfach nur bedienen lassen konnte. Frische Säfte, gemischtes Obst (Banane, Pomelo, Ananas, Papaya, Melone), Eierspeisen in allen Variationen, Toast und Brötchen, Butter, Marmelade, süße Stückchen und Kuchen, Pancake und Käse. Das beste war aber die einheimische Suppe (Mohinga), für diejenigen, die gerne scharf essen! Bezahlen mußten wir noch alles bar und in Dollar. Kreditkarten haben hier noch nicht Einzug gehalten. Internet ist zwar vorhanden, kann aber mit der Geschwindigkeit bei uns noch nicht mithalten. Man braucht schon manchmal viel Geduld! Es war ein absolut gelungener Urlaub im Sandoway. Wir kommen gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |