- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles ganz arg liebevoll und schön gemacht. Wunderschöner Garten, prima Frühstücksterasse. Sehr nette Inhaber.
einfaches, aber sehr schönes Zimmer
Wir hatten leider nur eine Nacht dort ...und saßen am nächsten Morgen bei heftigem Regen auf der überdachten Terrasse. Haben ein super Frühstück bekommen mit Eiern, Früchten, Brötchen .... War trotz Regens ein super M0rgen.
Supernette Inhaber. Wir wurden seeeehr freundlich empfangen - und saßen auch mal noch beim Frühstück mit denen ne Stunde zusammen und haben uns toll und interessant unterhalten. Man merkt der Inhaberin an, dass sie gerne Gastgeberin ist. Alles ist total liebevoll gebaut und dekoriert).
in der Umgebung mehrere Restaurants und Läden. Zum Meer sind´s ein paar hundert Meter. Bei uns war leider das Wetter recht lausig - bei Sonnenschein ist es dort bestimmt toll. Sand ist traumhaft weich - toller Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 85 |