Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Pivy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Essen und kleinem Pool
4,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klein fein alles was man braucht. Bad ein wenig klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück als Buffet mit allem was das Herz begehrt. Live cooking am Morgen mit best gelaunten Mitarbeitern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer zuvorkommend er Service. Immer zuvorkommend und professionell. Nichts zu bemängeln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Etwas kleiner Pool aber ausreichend. Der Kampf um die Sonnenliegen ist nahezu unter aller S.. .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Traumhaft langer Sandstrand. Man kann Stunden am Strand spazieren gehen... einfach Klasse


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Der Wellness Bereich ist einfach toll. Nach Hamam Ruhe und Zeit zum Entspannen. Danach eine traumhafte Massage mit einem sehr professionellen Mitarbeiter. Super Entscheidung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Eine bemerkenswerte Stadt. Antik und moderne treffen auf einander.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan Pivy
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Stephan Pivy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre positiven Worte inspirieren uns und unser Team, weiterhin nach Exzellenz zu streben und alles zu tun, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu Ihrem Wohlbefinden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Beach Hotel Team