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Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
nie wieder Sandy Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein hotel wenn man mit Kindern Spaß haben möchte. Es wird den Kindern nichts geboten, die Animationen waren lächerlich. Man hatte das Gefühl, dass Kinder ohnehin ungern gesehen waren , auch am Strand . Hotelgäste waren genervt, wenn unsere Kinder etwas lauter waren , dabei haben sie sich noch bekommen ... Das Essen war okay, ab dem sechsten Tag aber langweilig, da immer das gleiche angeboten wurde. Der Service in der Cantine war ok, teilweise übereifrig, man konnte keinen Teller stehen lassen , wurde sofort weggenommen, ob man fertig war oder nicht. Einmal nahm mir ein Mitarbeiter die halb leere Kaffeetasse unter der Nase weg. Egal. Die Zimmer waren der Oberbrüller. Wir haben ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer gebucht, damit wir als Familie uns nicht auf den Geist gehen. Diese Zimmer glichen eher einem Hasenstall, klein und unsauber, vor allem das Bad. Ekelhaft trifft es echt. Gereinigt wurde tgl. Aber eher schlecht als recht. Nächstes Jahr haben wir ein anders Hotel gebucht, in der Hoffnung auf einen besseren Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für vier Menschen zu klein, das Bad glich einem Hasenstall. Bad sehr unsauber, Dreck ließ sich nicht mal mehr entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. In zwei Minuten war man am Strand. Sand war sehr fein und Anlage sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit kleinen Kindern ist man in diesem Hotel definitiv fehl am Platz! Nur alte Leute, die meisten genervt wenn sie laute Kinder gesehen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Es wäre besser, wenn wir während Ihres Urlaubs von Ihren Ansprüchen erfahren und Maßnahmen ergreifen würden. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern.