Die Lage supi aber das Zimmer sehr klein , Essen kalt ausser die gekochten Eier , die Cocktails musste man bezahlen, Handtücher bei jedem Wechsel muss man bezahlen und Animation war auch nicht besonders. Nie wieder das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Ankunft Probleme mit dem Zimmer und mit der Warmwasserversorgung gegeben hat. Wir verstehen, wie unangenehm das für Sie war, und bedauern, dass die Reparatur nicht sofort erfolgen konnte. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu unserem Frühstück sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchen- und Service-Team weitergeleitet. Bezüglich der Zusatzleistungen wie WLAN, Cocktails oder Handtuchwechsel möchten wir darauf hinweisen, dass diese Informationen in unserem Hotelkonzept und in den Katalogbeschreibungen unserer Reiseveranstalter aufgeführt sind. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend deutlich war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel Team


