Das Hotel an sich ist ganz schön und klein gehalten und keine rießen Anlage wie die Nachbarhotels. Wir wollten eigentlich in die "Türkei" fliegen und nicht in Deutschland bleiben. Türkisches Ambiente und Gefühl hier 0% sehr enttäuschend. 24Stunden läuft deutsche Musik vorallem Schlager das war zum Kotzen. Die Animationsleute haben ihre Ansagen hauptsächlich auf Deutsch gesprochen wobei auch viele Russen oder Engländer da waren also wie die etwas verstehen wollen, Keine Ahnung? Die Animationsleute waren Katastrophal so unsympatisch und keine Ahnung von ihrem Job. Am Sonntag z.B. hat das ganze Animationsteam frei deshalb gibt es an den Tagen nichts weder Darts, Volleyball noch eine Abendshow echt schwach für ein 4 Sterne Hotel. Die Abendshows gingen eigentlich um 21.30Uhr los doch davor wurden immer die Sieger von jedem blöden Spiel mit einer Urkunde auf die Bühne geholt und beglückwünscht total nervig. Das zieht sich auch über 20Minuten so das die show noch später anfängt. Die Shows waren zum einschalfen langweilig so das wir uns abends lieber draußen auf den weg gemacht haben und shows der nachbar hotels vom Strand aus angeschaut haben. Im kompletten Pool bereich gibt es viel viel VIEL zu wenig Liegen und Schirme man muss bei 44Grad in der prallen Sonne liegen das ist nicht mehr schön. Vorallem die rechte Seite am Pool wird ab 17Uhr einfach eigenständig die persönlichen Sachen auf einen Haufen gelegt und die Liegen und Schirme werden aufgeräumt da schon für das Abendessen um 19Uhr gedeckt wird. Der Pool war eigentlich bis 19Uhr geöffnet aber wir wurden in den 14Tagen Aufenthalt 3x aus dem Pool raus geschmissen und das um 17uhr weil 10 Luftballons im Pool gespannt worden sind damit es am abend schön aussieht.
Die Dusche war kaputt die Duschkopf Halterung war locker dem entsprechend flog mir beim Duschen das Teil ständig runter. Die Abwasserrinne am Boden steht über die Hälfte raus? Verletzungsgefahr hoch 100!! Obwohl das Zimmer täglich geputzt wird stinkt das Bad unnormal. Wir haben immer wieder gesagt das wohl die Abwasserleitungen so stinken angeblich wurde das jeden Tag gereinigt. Es stank jeden Tag trotzdem die letzen Tage kam mir fast das Kotzen von diesem Gestank. Die Betten sind mega unbequem wir waren 14Tage im Hotel und ich konnte keine einzige Nacht richtig schlafen.
Das Essen draußen im Grillbereich war sehr lecker doch auch zu Mittag gab es ständig das selbe nach 14 Tagen konnte ich Hamburger, Pommes und Türkische Pizza nicht mehr sehen. Das warem Essen innen im Restaurant war geschmacks Sache optisch sah alles sehr lecker aus doch geschmacklich war es nicht unser Fall. Die Atmosphäre war etwas angespannt da jeder drängelte und der erste sein wollte der sich was nehmen kann. Etwas berechtigt denn das Essen beginnt offiziel um 19Uhr wir sind an einem Tag früher runter gelaufen zum Restaurant da war es 18.45Uhr und es waren schon eine Menge Leute beim Essen? Am Dienstag gab es eine Köfte Art die mir sehr gut schmeckte deswegen sind wir an dem Tag extra um 19Uhr gleich zum Abendessen gegangen wir haben davon einmal bekommen und dann nichts mehr weil es gleich leer war. Das abend essen geht bis 21Uhr und um 19:20Uhr gab es schon nichts mehr davon etwas lächerlich. So ging es uns allgemein mit den meisten Speisen also lieber früher zum Essen bevor man den Rest bekommt, falls er übrig bleibt. Süßspeisen wie z.B. Schokopudding waren auch um kurz nach 19Uhr schon fertig da sich jeder gleich am Anfang drauf stürzte und sich mehrere Schüsseln an seinem Platz bunkerte, dieser wurde auch an keinem einzigen Tag aufgefüllt sehr Traurig!
Es gab insgesammt für mich in den zwei Wochen Aufenthalt 3 Mitarbeiter im Service die sich bemüht haben und stehts freundlich waren der Rest Katastrophe. Beim Frühstück die Frauen die auf der linken Seite eingeteilt waren ratschen und unterhielten sich nur die ganze Zeit anstatt mal die Tische abzuräumen. Was man trinken möchte wurde auch kaum gefragt. Bis dann mal jemand gekommen ist war man schon fertig mit dem Essen, also sind wir gleich selbst gegangen und haben uns etwas geholt. Beschwerden über das Wlan wofür man zahlt und nie funktioniert haben wir öfters an der Rezeption gesagt und bekamen nur immer zu hören "doch das geht" und "da können wir nichts machen das liegt an dem Anbieter".
Die direkte Strandlage ist super. Normalerweiße ist jeder Strandbereich für sein eigenes Hotel bei uns lagen aber ständig andere Leute vom Nachbarhotel Side Star Elegance. Es gab eh schon viel zu wenig Liegen am Strand wie auch am Pool also total nervig. Die Leute sind um 06.15Uhr morgens am Eingang zum Meer in der Schlange gestanden um ihren Platz zu reservieren richtig krank. Den man durfte vor 07.00Uhr morgens nicht reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag das selbe Angebot um 10.15Uhr in einem kleinen stikigen Raum ohne Klima morgen Gymnastik. Um 11.30Uhr Auqa Gym das war auch das beste an dem ganzen. Burcu und Ahmet haben das super lustig und gut verkauft der ganze Pool war voll wenn die beiden Auqa Gym gemacht haben. Um 12Uhr gab es ein Pool Spiel. Dann gab es noch Volleyball, Darts und Boccia. Darts wurde ebenfalls in dem kleinen stikigen Raum gemacht. Es wurden auch immer die WasserrutschEN groß angekündigt dass diese nun offen sind. Es gab im Endeffekt nur eine funktionierende Rutsche diese selber auch mega runter gekommen ist also sicher sieht für mich anders aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dilara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Dilara, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung keineswegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Sandy Beach Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Da Sie jedoch mit keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen. Liebe Dilara wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden und alles Gute! Mit freundliche Grüssen, Sandy Beach Hotel Management & Team


