Im dem Haus gibt es Massage, das Team Hugo, besonders Engin ( Eko ) und Sema, die uns behandelten , verstehen ihr Handwerk sehr gut. Alle Therapeuten sind sehr empfehlenswert. Und auch nicht zu teuer. Der Optiker Achmed kann man besonders empfehlen, wenn man neue Brillen usw. braucht. Der Chef von ihm fährt mit seinen Kunden erst zum Augenarzt, wegen Sehtest usw. nach dem Rezept lässt Achmed dann die Gläser für die Brillen anfertigen. Das geht ruckzuck und schon hat man die Brille, und viel günstiger wie bei uns in Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sauber, und für den Urlaub zum schlafen groß genug. Wir brauchten eine zweite Decke, kein Problem, kurze Zeit später kam die Putzfrau mit der Decke.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt immer Leute, die immer was zu meckern haben über das Essen, aber bei der Auswahl und Angebot dürfte doch jeder was finden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ob Kellner und auch die Putzfrauen, waren immer hilfsbereit, und auch sehr freundlich, sie haben alle Probleme sofort Beseitigt. Für ältere Leute ist der Berg zum und vom Hotel ein großes Problem , man sollte da vielleicht eine Fahrgelegenheit einrichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wlan und der Safe muss bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert und Jutta |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herbert und Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre positiven Worte inspirieren uns und unser Team, weiterhin nach Exzellenz zu streben und alles zu tun, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu Ihrem Wohlbefinden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Beach Hotel Team