Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, nichs für Teens und junge Leute
4,4 / 6

Allgemein

ältere renovierte kleinere überschaubare 5 geschossige anlage mit mehreren häusern, seit heuer mit lift. sehr hellhörig. alle altersklassen vertreten. die wege zwischen zimmer, restaurant, pool und strand sind sehr kurz. es handelt sich um eine ai anlage in der wir alles fanden was wir benötigten. speiseeis kauften wir uns dazu, sehr moderate preise zwei riesenkugeln 1 euro, ebenso eiskaffee 1 euro. wenn ihr ruhe sucht und nicht schon um 5 uhr einen wettlauf um die liegen mitmachen wollt bucht das hotel nicht in den ferienzeiten. ansonsten finden wir das hotel sehr gut und kommen nächstes jahr wieder, nur zu anderer zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten das glück im C block ein familienzimmer zu bekommen, es war etwas platz zu zweit aber doch sehr klein. das bad hatte es in sich der lichtschalter hinter der türe, zum wc konnte man nur seitlich gehend gelangen sowenig platz war zwischen badewanne und waschbecken. mit der klimaanlage war das auch so ein proplem, die fernbedienung war verschlossen in einen kasterl an der wand, nur der eischaltknopf war bedienbar. da es in der regel pro nacht fünf stromausfälle gab, musste man fünfmal pro nacht aufstehen die klimaanlage wieder einschalten wenn man nicht schwitzen wollte da diese bei stronausfall auf off ging und neu eingeschaltet werden musste. es war nicht möglich die fernbedienung zu bekommen, auch unser angebot kaution zu hinterlegen wurde abgelehnt. ansonsten war die möbilierung schon älter aber funktionstüchtig und gepflegt. auch ein kühlschrank und ein föhn war vorhanden. der safe kostete 1, 50 euro pro tag. zimmereinigung war ok, handtuchwechsel täglich. ein kleiner fernseher mir deutschen programmen ard zdf sat1 rtl pro7 war da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, nach ca 10 tagen wiederholte sich einiges das ist aber auch zuhause manchmal so. es gab nur ein restaurant. das abendbüffett wurde im freien aufgebaut einmal pro woche gab es einen türkischen abend mit live musik und türkischen speisen, auch lammfleisch.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches hilfsbereites personal mit guten deutschkenntnissen. check in dauerte 4 stunden, sind um 10 uhr ins hotel gekommen, das zimmer erst nach 14 uhr bekommen. reklamation über defekte wc spülung wurde binnen 30 min. behoben. wäscherei sehr teuer, pro t shirt 2 euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 70 bis 90 minuten von antalya flughafen entfernt , je wieviele hotels angefahren werden. ausflüge können über die reiseleitung (achtung alltours holt sie nicht vom hotel ab, sondern sie müssen eine steile strasse zur hauptstrasse erklimmen, das erfahren sie aber erst nach der buchung, was für senioren wie uns sehr beschwerlich ist) oder auch über lokale anbieter buchen die wesentlich billiger sind. das hotel hat sehr kurze wege zum strand, nur wenige schritte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der ersten woche, vom 16. bis 23. 6. war alles super. genügend liegen, auflagen und schirme. in der zweiten woche vom 23. bis 30. 6. als dann viele deutsche familien kamen ging der krampf los. bereits um 5 uhr früh wurden liegen reserviert, bei vielen doppelt am pool sowie auch am strand, das leute die zur "normalzeit ab 7uhr" kamen weder eine liege noch einen schirm ergattern konnten. es gab für teens gar nichts was sie unterhalten konnte abgesehen vom wasserball und luftgewehrschiessen was extra für teens veranstaltet wurde um diese irgendwie zu beschäftigen. vor lauter fad sein bildeten sich jugendgruppen die nur unfug veranstalteten, wie zielspringen auf schwimmer im pool, die hatten wohl keine ahnung was da passieren kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:15