Wir waren sehr überrascht von dem Hotel.Wirklich sehr sauber, Personal freundlich. Essen abwechslungsreich und immer frisch. Es sind hauptächlich ältere Paare und Familien im Hotel.
Unser Zimmer war sehr,sehr klein.Da wir uns aber nur zum Duschen und schlafen darin aufgehalten haben,war es kein Problem. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Buffet war lecker und sehr ansehlich immer aufgebaut. Zum Frühstück gab es frische Omletts. Mittags und Abends gab es eine große Auswahl an Beilagen (Kartoffeln,Nudeln,Gemüse) und immer abwechselnde Fleischgerichte. Jeden Tag gab es frische Kirschen und Wassermelonen. Frischer Orangensaft, Eiskaffee,Eisschokolade und Eis gab es im Hotel zu kaufen.Aber zu vernünftigen Preisen.
Das Personal war immer super freundlich. Tische wurden immer zeitlich abgeräumt und Getränke am Mittag und Abendessen an den Tisch gebracht. Am Strand gab es einen Getränkeautomaten für Wasser und Säfte.War sehr praktisch,man musste nicht ins Hotel zurücklaufen.
Direkte Strandlage, in ca. 15 Min. kann man über die neue Strandpromenade direkt nach Side Zentrum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind gut. Kann aber keine genauen Auskünfte geben, da wir diese nicht wargenommen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


