Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser Fazit,mal was neues ausprobieren
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 3 Jahren bereits im Sandy Beach Hotel,damals war das Essen viel besser,es hat sich viel verändert beim Service,es ist eine grosse oelige Resteverwertung,es wird sehr gespart,das Publikum ist auch anders,sehr schade für das Hotel.Klimaanlage im Zimmer ist leider schlecht,entweder man schwitzt oder wird krank,da sie mangelhaft ist,sie sollte auch mal nach Bakterien ueberprüft werden.Zimmer klein aber geht. Freundlichkeit hat leider abgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • normale Ausstattung,kurzes Bett,schlechte Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant wurde umgebaut,ist jetzt eher ein grosser Speisesaal,leider.Essen ist schlechter geworden,man merkt es wird gespart,oelige Speisen,grosse Resteverwertung,Fisch kann man nicht essen.Weniger Auswahl schon beim Frühstück,schlechtere Qualität,sehr schade.Atmosphäre wie in der Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wurde auch schlechter,es wird bereits waehrend der essenszeit zusammengeräumt,Stühle selbst die Serviette bekommt man einfach abgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt eine gute Stunde ist ok,Ausflüge möglich,auch Bazar Besuch ist zu Fuss ,30min. , moeglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist viel schlechter als bei den umliegenden Hotels,ist mir aber nicht so wichtig.Pool ist gut aber wir gehen immer ans Meer daher für uns nicht so wichtig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1