Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Inge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum 3.Mal da und garantiert nicht zum letzten Mal
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am feinen sehr sauberen Sandstrand.Die Anlage ist nicht sehr groß,aber dafür sehr gepflegt.Die Zimmer sind nicht unbedingt die größten,aber wann hält man sich da schon auf?Zum schlafen u.duschen ist es ausreichend. Die All Inklusive Leistung ist top,ausreichendes Frühstücksbuffet mit frischem Omlett od.Spiegelei. Mittags-Abendbuffet sind abwechslungsreich und immer super Süßspeisen Man merkt das viele Stammgäste in dieses Hotel gehen,daher überwiegend deutsche,ein paar Holländer und eine handvoll russische Gäste.Vom Alter her quer Beet.Wir selber waren vom Alter 34,45,67. Es war für jeden etwas dabei. Für Telefonate nach Hause kauft Euch im Kiosk eine Telefonkarte und lauft runter zum Linda. Preis/Leistung ist sehr gut. Ich persönlich gehe im nächsten Jahr im September wieder,wenn keine Ferien sind. Wetter war super nur ab und zu ein kühler Wind


Zimmer
  • Gut
  • Es sind nicht gerade die größten Zimmer,aber auf jeden Fall Ausreichend Zimmerreinigung war jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant,eine große Außenterrasse eine Lobbybar und eine Strandbar Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig es ist für jeden etwas dabei Man muß niemanden schmieren um besser behandelt zu werden,auch hier gilt wie man in den Wald hinein ruft hallt es zurück!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.Von der Reinigungskraft angefangen bis hin zum General-Manager. Mit deutsch kommt man super durch,es sind nur wenige die kein Deutsch verstehen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch der Handtuchwechsel war jeden Tag Man kann Wäsche waschen lassen wenn man möchte gegen eine geringe Gebühr. Arzt wurde zum Glück nicht benötigt. Beschwerden bzw.Mängel werden umgehend behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt absolute strandnähe,einer der gepflegtesten Strandabschnitte in der näheren Umgebung. Findet man nicht mal bei 5 Sterne Hotels. Shopping ist auch möglich allerdings muß man dafür einen steilen Berg rauf laufen,anstrengend aber gut zur Verdauung Am Strand werden verschiedene Ausflüge angeboten günstiger als beim Reiseveranstalter,aber auf keinen Fall schlechter.Haben letztes Jahr einen Ausflug am Strand gebucht und wurden nicht enttäuscht!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muß mal das gesamte Animationsteam genannt werden,nicht nur einzelne,denn gemeinsam sind sie stark Unter der Leitung von Chefanimateur Ötzi sind Ina,Diana,Ecem,Ali,Serdal.Kaya und Harun sehr zu erwähnen. Dieses Team macht Tag für Tag ein abwechslungsreiches Tages und Abendprogramm,meistens mit sehr wenigen technischen Hilfsmittel. Es ist für Groß und Klein Jung und Alt auf jeden Fall etwas dabei.Hierbei nütze ich die Möglichkeit alle Animateure zu Grüßen,bleibt so wie Ihr seid.Liebe Grüße von Michi&Inge Den Pool haben wir nicht genützt,wo doch das Meer so super war.Liegen und Auflagen waren ausreichend da.Vergesst nicht eigene Badetücher für den Strand mitzunehmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Inge
    Alter:36-40
    Bewertungen:2