- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hinblick auf den Preis, den wir für 6 Übernachtungen gezahlt haben, waren wir von unserem Studio wirklich überwältigt. Ein sehr großer Raum mit Bett, kleiner Sitzecke und offener Wohnküche und separatem Badezimmer. Wir waren mit unserm Studio (Zimmer 404) zum Garten hin rundum glücklich. Pool fanden wir ok. Zum Bahnenschwimmen und abkühlen hat es alle mal gereicht. Die Rezeptionsdame war außerordentlich freundlich und engagiert. Essen im Restaurant war lecker. Lediglich das Restaurantpersonal fanden wir zum Teil doch recht unfreundlich. Aber das hat dem Urlaub keinen Abbruch getan. Pigeon Point Beach ist ein Traum (wir haben das Eintrittsgeld gerne in Kauf genommen). Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Das Studio war preis-leistungsmässig top!
Zimmer sehr gut. Vorallem sehr groß. Sauber. Super Klima und Fern. Küche war mit allem ausgestattet was man so braucht. Uns hat immer ein kleines liebes Kätzchen besucht. Diese hätten wir fast mitgenommen :-). Tobago Katzen sind also auch sehr lieb.
Essen lecker. Personal aber für unseren Geschmack ziemlich unfreundlich.
Extrem freundliche und engagierte Rezeption. Haben sich um unseren Mietwagen gekümmert und um Alles sonst.
Das Hotel selbst liegt an einem Strandabschnitt an welchem man nicht direkt ins Wasser gehen kann. Die Wellen brechen zu stark und zu viel Gestein. Der Pigeon Point Beach ist in der Nähe und ein Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es als wir dort waren keine. Uns hat es nicht gestört. Wir haben unsere eigene Party gemacht ;-). Pool fanden wir absolut ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |