- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage mitten in den Bergen hat wirklich Charme. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls nett und in der Nähe befinden sich auch andere sehr gute Restaurants. Zudem die schönen Strände, die allerdings ausschließlich mit Auto zugänglich sind. Wobei man dieses Hotel wohl eh nur mit eigenem Mietwagen erreichen kann. Die Zimmer sind etwas alt und das Frühstück ist sardisch recht einfach gehalten.
Etwas in die Tage gekommen, aber sauber.
Frühstück ist sehr einfach und klassisch sardisch extrem süß gehalten. Das hoteleigene Restaurant ist gut und der Außenbereich wirklich nett mit den Bergen als Kulisse.
Sehr aufmerksames Personal.
Mitten in den Bergen. Für Ausflüge optimal. Direkt im Ort gibt es nicht wirklich Sehenswürdigkeiten. Für uns aber ein guter Zwischenstopp auf unserer Rundreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eine Unterkunft für Gäste, die Ausflüge machen wollen. Man kann sich de facto nicht in diesem Hotel einen Tag aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |