- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ferienanlage San't Elmo, Delfino, Delfino II gehören zusammen und werden von der Rezeption Holiday verwaltet. Personal, Pizzeria und angrenzender Supermarkt waren ohne Mängel. Die Bepflanzung hat uns gut gefallen. Wir wohnten im Ferienhaus 403. Die Ausstattung jedoch war misserabel: Durchgelegene Matratzen, minderwertige Töpfe, zwar mit Geschirrspüler ausgestattet, leider aber defekt. Keine Kannen für Tee oder Kaffee vorhanden, geschweige denn eine Kaffeemaschine. An der Küchenzeile waren Leisten, Auszüge Teile der Schränke funktionsuntüchtig. Plastik-Liegestühle ohne Auflagen, somit unbrauchbar. Die Strände bei der Anlage und die in Richtung Cagliari sind empfehlenswert.
Wir wohnten im Ferienhaus 403. Die Ausstattung jedoch war misserabel: Durchgelegene Matratzen, minderwertige Töpfe, mit defektem Geschirrspüler ausgestattet, somit unbrauchbar. Keine Kannen für Tee oder Kaffee vorhanden, geschweige denn eine Kaffeemaschine. An der Küchenzeile waren Leisten, Auszüge Teile der Schränke funktionsuntüchtig. Plastik-Liegestühle ohne Auflagen, somit ....... Deutsche TV Programme waren aus lizenzrechtlichen Gründen deaktiviert. In die Zimmer wurde nach unserer Ansicht seit Jahren in die Erneuerung/Erhalt nichts investiert.
Wir können nur Pizzen bewerten, die gut geschmeckt haben. Salat haben wir nur einmal bestellt, war nicht nach unserem Geschmack.
Rezeption sehr freundlich und kompetent, Deutschkenntnisse waren gut, Umgang mit Beschwerden eher abwägend und nicht unbedingt kundenorientiert
Anlage ist schön in die Landschaft eingebunden, Strand, Restaurant, Supermarkt sind sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |