Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel aber Probleme beim Frühstückservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nettes Hotel welches allmählich in die Jahre kommt. Die Probleme beim Frühstück sind nicht zu übersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatte ich ein Zimmer im 1. Stock beim Lift gehabt. Ab ca 6:15 h war der Lärm durch abreisende Gäste welche sich am angrenzenden Foyer bzw. Frühstücksraum gesammelt haben nicht mehr zu überhören. Das Zimmer an sich war von der Größe ausreichend, etwas hellhörig dafür aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt. Die Auswahl der Speisen am Buffet war sehr übersichtlich. Warme Speisen wie z.B. Rührei waren ehr kalt als warm. Am Kaffeeautomaten bildeten sich gerne Schlangen die wiederum den Zugang zum Buffet verhindern. Das Frühstück zeigt dem Gast gegenüber eine lieblose Aufmachung und Arbeitsweise und es wundert einen, dass offensichtliche Mängel von der Hoteldirektion nicht spätestens am nächsten Morgen abgestellt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Service-personal ist es nicht gelungen fehlende Speisen, Bestecke, Teller, Tassen usw. rechtzeitig nachzureichen. Vom Service am Gast kann ich nicht sprechen, denn der Service war nicht vorhanden! Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und fachkundig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentliche Verkehrsmittel wie Busse u. Metro sind in 2-10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2