- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein nettes Hotel welches allmählich in die Jahre kommt. Die Probleme beim Frühstück sind nicht zu übersehen.
Leider hatte ich ein Zimmer im 1. Stock beim Lift gehabt. Ab ca 6:15 h war der Lärm durch abreisende Gäste welche sich am angrenzenden Foyer bzw. Frühstücksraum gesammelt haben nicht mehr zu überhören. Das Zimmer an sich war von der Größe ausreichend, etwas hellhörig dafür aber sauber.
Beim Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt. Die Auswahl der Speisen am Buffet war sehr übersichtlich. Warme Speisen wie z.B. Rührei waren ehr kalt als warm. Am Kaffeeautomaten bildeten sich gerne Schlangen die wiederum den Zugang zum Buffet verhindern. Das Frühstück zeigt dem Gast gegenüber eine lieblose Aufmachung und Arbeitsweise und es wundert einen, dass offensichtliche Mängel von der Hoteldirektion nicht spätestens am nächsten Morgen abgestellt wurden.
Dem Service-personal ist es nicht gelungen fehlende Speisen, Bestecke, Teller, Tassen usw. rechtzeitig nachzureichen. Vom Service am Gast kann ich nicht sprechen, denn der Service war nicht vorhanden! Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und fachkundig.
Öffentliche Verkehrsmittel wie Busse u. Metro sind in 2-10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |