- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service sn der Rezeption sehr unfreundlich und m.E. nicht kompetent. Ich bin an einem Sonntag angereist und auf die Frage ob es in der Umgebung noch etwas offen hätte um Essen zu kaufen wurde verneint, obwohl der Supermarkt keine 50m vom Hotel entfernt ist relativ groß und auch sonntags bis 20 Uhr. WLAN war umsonst, immer einen Tag gültig. Die letzten Tage hat das Hotel ausweiskopien für die WLAN Zettel benutzt - nachdem wir dies reklamiert hatten hieß es nur das war der neue Mitarbeiter. Bei der Abreise wurden wir sehr unfreundlich verabschiedet bzw. mit einer Diskussion.. Das Hotel hat wohl seit April nun 4-Sterne jedoch ist davon absolut nichts zu spüren. Die Zimmer waren von der Größe ok, das Bad jedoch sehr klein und leicht schimmelig an der Dusche. Ich hatte auch die ganze Woche Ameisen im Zimmer. Es wird nur frühstück angeboten welches ok war aber leider nicht viel geboten hat. Eine Metro Station ist 5 min zu Fuß entfernt und mit dieser kann man alles gut erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |