- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super gelegenes Hotel im Herzen von Lissabon. Für einen Städtetrip perfekt durch die zentrale Anbindung an Metro, Bus und Tram, auch zur Fähre nicht weit. Der berühmte Fahrstuhl ist direkt ums Eck, wir konnten ihn auch aus unserem Fenster sehen.
Wir hatten das Glück ein Upgrade zu bekommen und auch noch gleich in der Früh einchecken zu können (normal erst ab 15 Uhr). Bequeme Betten, alle Bad-Utensilien vorhanden, genügend Abstellfläche im Bad. Tee-/Kaffeemaschine im Zimmer. Leider nur ein relativ kleines Fenster in unserem Dachzimmer, daher etwas dunkel.
Das Frühstück war sehr lecker, mit Sekt, Lachs, Eierspeisen, vielen Brot- und Gebäcksorten. Schade nur, dass die warmen Speisen beim Frühstück sehr lange lagen, dadurch waren die Spiegeleier hart und das Rührei nur lauwarm. Vielleicht hier doch zwischendrin einmal kontrollieren und tauschen. Platten waren leider auch immer wieder leer, wurden auf Nachfrage dann aber gefüllt.
Sehr nett an der Rezeption. Nur im Frühstücksraum etwas langsam beim Abräumen der Tische und Nachfüllen der Platten.
Perfekt gelegen. Zum Airport per Metro ca 30 Minuten. Auch nach Belem mit der Tram 30 Minuten. Die berühmte Tram 25 fährt in 10 Minuten Fußmarsch entfernt ab. Der berühmte Lift liegt genau wie die Rua Augusta und der Triumphbogen fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Restaurants und Geschäfte liegen direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie beschrieben, alle Sehenswürdigkeiten super erreichbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Dear guest, Thank you for sharing your experience in Hotel Santa Justa. We work daily to be up to our guest's expectations and we are glad to know that you enjoyed your stay and our service. Concerning the restaurant, we want to thank you as through your comment we realized that something was wrong with the heating system of our buffet, already take action and now is solved. We passed other points you refer about the breakfast service to the restaurant manager so we can improve and avoid our guests to feel the same. Hope you have the chance to come back to Lisbon and stay with us and see all our improvements. Kind regards from Lisbon, Mariana Reis Front Office Manager