- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich die doch recht guten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Das Santa Marina Resort ist eine schöne Anlage, gut vom Flughafen zu erreichen. Das Auto kann auch problemlos in der Anlage geparkt werden. Der Empfang war normal. Das angebliche upgrade war unser gebuchtes Zimmer. Das Zimmer war ansprechend mit schöner Aussicht auf Meer. Das Badezimmer war sehr schön und gross. Alles gehobener Standart - aber von luxeriös kann man hier wohl nicht sprechen. Das Gym klein aber in Ordnung. Negativ: auf dem Zimmer waren weder ein paar Blümchen, kein Obstkorb oder ein nettes Begrüssungsschreiben vom GM ( wir sind SPG Platinum). Es war kein Wasser auf dem Zimmer als wir ankamen - und obwohl war das reklamierten mussten wir Std. später nochmals nach dem Wasser fragen. Kein Abdeck Service der Betten, kein schoko auf dem Kissen. Was gar nicht geht ist ein eiskalter Pool. Es dürfte doch jedem GM klar sein dass auch auf Mykonos das Wetter im Oktober nicht mehr so stabil ist . Die Gäste kommen aber ja auch um mal etwas schwimmen zu können - da muss der Pool halt geheizt werden. Grösstes Manko war das Frühstück. Eine nicht sonderlich schön hergerichtetes Buffet ( Putenbrustwurst schon angetrocknet, kein frischer Orangensaft - sondern gemischt, Kiwis matschig und bestimmt schon ein/zwei Tage aufgeschnitten, Schokokuchen der eine Backmischung war), personal - in pool-outfit zum Frühstückservice eingeteilt - völlig lustlos die Arbeit verrichtend.....die Frühstücksterasse ist schön - der Frühstücksraum gehört hergerichtet, ungemütlich, Stuhlbezüge dreckig und fleckig. Eine Zumutung!!.das ist für mich alles ganz ganz weit weg vom Luxus. Selbstverständlich kommen wir nicht wieder ins Santa Marina - ich empfehle es trotzdem da die schöne Lage und auch die Anlage einen Besuch wert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 260 |