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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Misserables Hotel, mit schlechtem Service
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren eher klein. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war unangenehm und nicht sehr sauber. Nur wenige Plätze waren zum draußen Sitzen aungeboten. Das Frühstück war sehr, sehr einfach. Die Zimmer waren nur mäßig sauber, überall war noch deutlich Staub vorhanden. Der versprochene Fahrradabstellraum hat sich als nicht nutzbar erwiesen, da die Fahrräder in die Wäschekammer des Hotels zwischen sauberer Bettwäsche und Handtücher gestellt werden sollten. Unverständlich wie dieses Hotel mit 4 Sternen werben kann. Würde aufgrund der Lage, Zimmergröße, Frühstück, Sauberkeit höchstens 2,5 Sterne verdienen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein und nicht sehr sauber. Die Teppiche schmuddelig. Viele Zimmer hatten keinen Balkon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mehr als unfreundlich und unwillig. Beim auschecken mussten wir, aufgrund einer kurzfristigen abreise, 10 min nach Ablauf der checkout Zeit die vollen kosten für zwei Zimmer bezahlen. Auch das Angebot für den Mehraufwand der Zimmerreinigung aufzukommen wurde nicht akzeptiert. Eine Kommunikation mit dem Personal war dann nicht mehr möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen zwei lauteren Straßen. Ins Zentrum nach Pallanza oder an den nächsten öffentlichen Strand jeweils mind. 20 min Fußweg. Fußstrecke nicht sehr attraktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are very sorry that the guests were not happy with our hotel. Our rooms are not big but same is for the price which is lower than many other hotels nearby and the breakfast is very large and usually appreciated. The problem was on the last day: there are many rules to guarantee the guests and a few rules to guarantee the hotel. The guests made a reservation for 5 days. At 11.30 of the third day, after the room was already cleaned, they came to the reception to check out. The problem was not that they were 10 minutes late for check out time, but that they had a 5 days reservations for two rooms. It would had been enough to tell us the day before or maybe even early in the morning (before going out to look for another hotel) to allow us to re-sell the rooms. Unfortunately when there is a discussion, everything becomes "bad". We were twice in the right to ask for payment for one night and we are sorry that the guests would not understand it.