- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenanlage wäre schön, wenn man sie pflegen würde. Es waren nur ca. 7 sehr schmutzige und zerrissene Liegenauflagen vorhanden. Die Zimmer waren abgewohnt. Der Aufzug war die gesamte Zeit defekt. Die Terrasse vor dem Speiseraum war lieblos gestaltet, was u.a. an dem unfähigen und lustlosen Personal samt Manager liegt. Nach Eröffnung des Früstücksbuffet war nach einer Stunde kaum noch etwas vorhanden. Beschwerden wurden nur mit Schulterzucken des Personals abgetan. Das Abendessen bewegte sich auf unterem Kantinenniveau.
Die Betten waren schmaler als üblich aber ausreichend. Die Klimaanlage auf dem Balkon war sehr laut und verrostet. Das Balkon- und Zimmermobiliar war aufs Nötigste begrenzt und abgewohnt.
Das Essen hatte unteres Kantinenniveau, das Brot war trocken.
Jegliches Anliegen in dem Speisesaal und an der Rezeption wurde mit Schulterzucken beantwortet. Englisch und Französisch wurde an der Rezeption fast nicht verstanden.
Das Hotel liegt 5 min mit dem Taxi vom Hafen entfernt. Die Lage ist ruhig und ansprechend. Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage. Der Ort Porto Novo selbst bietet nichts und lohnt keine Besichtigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |