- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Santiago in Lido di Jesolo ist eher ein kleineres familiengeführtes Hotel. Das Hotel verfügt über keinen Pool, aber wer braucht das schon, wenn der Strand nicht weit weg ist. Das Hotel im allgemeinen ist in einem sehr guten Zustand. Von der Gästestruktur her, war alles vertreten - auch viele Italiener.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber mit Laminatboden und einem modernen Bad schön ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Bad hat eine super funktionierte (Wasserdruck) Dusche. Wie oben schon erwähnt, ist die Zimmerreinigung einwandfrei.
Das Frühstück war gut. Auf den Wurst- und Käseplatten ist nur wenig aufgeschnitten, wenn die leer sind, schneidet die Servicekraft auf Bestellung frisch auf. Der Kaffee ist hervorragend.
Da waren wir wirklich sehr positiv überrascht. Wir sind ziemlich viel unterwegs und sind schon lange nicht mehr auf so nettes Personal gestoßen. Die Servicekräfte sprechen ausreichend deutsch. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei - Handtücher werden täglich gewechselt.
Santiago liegt am Anfang der Einkaufsstraße von Lido di Jesolo. Zum Strand geht man lediglich über eine Straße (5min). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |