Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im März 2005
Tolles Hotel - Umgebung mit Abwechslung
3,9 / 6

Das Hotel ist sehr gepflegt mit viel grün und Liebe zum Detail. Die Gartenanlage erstreckt sich von der Lobby bis zum Strand und gleicht einem kleinen Park. Die Hotelanlage ist in verschiedene Komplexe gegeliedert, die 2 Pools bilden jeweils ein Zentrum darin. 2 Restaurants (Indonesisch & Seafood/ International) liegen einmal am Eingangstor des Hotels, und direkt am Strand (Seafront). Die Anlage ist sehr sauber gehalten. Anwesende Nationen: sehr viele Holländer, Engländer, ein paar Amerikaner und Deutsche. Wenig Kinder/ Familien. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Manchmal hatten wir besuch von Gekkos, also Eidechsen, was aber durch säubern durch das Personal keine Plage war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht (Last-Minute-Angebot) und konnten daher morgens und abends in einem der Restaurants speisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend und das vollkommen ohne Trinkgeld-Einfluss. Es wird sich wehr um einen gekümmert, egal welches Anliegen man hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand eignet sich nicht zum Badeurlaub. Wasser ist nicht sehr sauber (Tüten und Müll wird angeschwemmt), keine Liegen am Strand (nur im abgesperrten Hotelbereich direkt vor dem Strand) und ausserdem lauter Händler, die einen nerven, sobald man an den Strand geht oder im Hotelbereich liegt (die Händler dürfen nict auf das Gelände, rufen einem aber dauernd was zu). Schön ist, das man in etwa 15 Minuten über den Strand zu Fuß Kuta erreicht, ein Wellen-Reiter-Paradies und super Shoppingmöglichkeiten. Hier kann man dann auch ganz gut baden. In Kute ebenfalls: Discos und Bars in großer Anzahl. Treffpubkt der jungen Leute zum feiern!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden