- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechendes Hotel, große, helle Lobby, darin befindet sich auch das Restaurant. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, begrüßt wird man bereits an der Tür mit einem Lächeln und einem "Namasté". Negativ anzumerken ist dass es kein W-LAN gibt - zumindest habe ich diese Auskunft an der Rezeption bekommen.
Das Zimmer in der 6. Etage war sehr geräumig (ca 20 qm) und gut ausgestattet. Besonders schön war der Blick aus dem großen Panoramafenster auf die Skyline von Jakarta. Eigener Safe im Zimmer und sogar ein deutsches Fernsehprogramm (DW) waren vorhanden. Das Bad ist schon ziemlich in die Jahre gekommen aber sauber. Zahnbürste, Duschgel und Shampoo sind vorhanden. Das Bett ist riesig und mit festen Matratzen sowie zahlreichen Kissen ausgestattet. Von draußen war nicht viel zu hören, die Fenster schließen gut.
Da wir auswärts nicht vorankamen haben wir im Hotel gegessen und es nicht bereut. Man kann am Buffett teilnehmen aber auch nach Karte essen. Es gibt neben dem indonesischen Essen auch Salat, Pizza und Pasta im Angebot. Ein großer Salat kostet ca EUR 3,50 und war sehr lecker. Ein Glas (!) Rotwein ist allerdings mit EUR 8 doch recht teuer (und nicht besonders schmackhaft). Bier kostet ca EUR 5.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, keinerlei Beanstandungen!
Ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt, liegt nicht mitten in der Stadt sondern etwas außerhalb. Die nähere Umgebung zu erkunden haben wir nach wenigen Schritten aufgegeben, die sporadisch vorhandenen Fußwege waren z.T. so kaputt dass wir nicht vorankamen. Der Verkehr ist für Europäer echt gruselig, die Straßenseite zu wechseln ist unmöglich - damit tun sich selbst Einheimische schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |