Alle Bewertungen anzeigen
Viviana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört zur Santika-Kette. Moderner Stil mit ein paar indonesischen Elementen. Die Zimmer sind um den zentralen Pool gebaut. Offene Lobby. Alles ist in gutem Zustand, sauber, nett eingerichtet, wenn auch nicht luxeriös. Wir waren hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders groß und haben alle einen kleinen (2qm) Balkon. Die Einrichtung ist ok. Es war alles sauber, wenn auch nicht nagelneu. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus (also weder zum Pool noch zur Straße) -> sehr empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben hier nur gefrühstückt und abends einen Cocktail an der Bar genossen. Beides war gut. Der Frühstücksraum (abends Restaurant) ist schön mit Blick zum Pool gelegen. Beim Frühstück gab es neben asiatischen Gerichten auch Brot/Käse/Süßes/Cerealien für die westlichen Besucher. Omlettes werden frisch zubereitet. Zum Abendessen kann ich nichts sagen. Wir haben in einem Restaurant außerhalb in unmittelbarer Nähe gegessen. Die meisten Mitreisenden sind mit Bus oder Taxi in die Innenstadt gefahren und haben dort gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. Mit Englisch kommt man zurecht. Es gab einen Cocktail zur Begrüßung. Am Pool wurden Handtücher bereit gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße außerhalb der Stadt Malang (ca. 10 min mit dem Bus ins Zentrum). Das mag nachteilig sein, dafür ist es aber relativ ruhig (falls man kein Zimmer zur Straße hat) und auch in recht grüner Umgebung gelegen. Die unmittelbare Umgebung ist nicht besonders touristisch. Hier sind eher Einheimische unterwegs, englisch sprechen nur wenige. Es gibt die Straße auf und ab allerdings jede Menge Warungs (Bistros/Garküchen), ein Restaurant (hier haben wir für 6,50€ zu zweit zu Abend gegessen inkl. Getränke) und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool selbst ist schön. Allerdings gibt es viel zu wenig Liegen. Wer später kommt, muss auf einem Stuhl sitzen. So dass wir nur im Wasser waren, uns danach wieder abgetrocknet haben und aufs Zimmer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviana
    Alter:26-30
    Bewertungen:24