Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
travel x(31-35)Deutschland
56 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Zur Durchreise geeignet
4 / 6

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß und zusammengewürfelt, aber ausreichend. Teppich im Zimmer könnte sauberer sein bzw. von Flecken befreit werden. Das Frühstück ist leider ohne große Auswahl. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, wirkt kühl und nicht einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß und zusammengewürfelt, aber ausreichend. Teppich im Zimmer könnte sauberer sein bzw. von Flecken befreit werden. WLAN war stabil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist leider ohne große Auswahl. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, wirkt kühl und nicht einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten beim Check in bzw. bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadtnah. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar. Sushi im Restaurant (Hotelgebäude) kann empfohlen werden. Parkplatz vor der Tür vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden