Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Preiswertes Hotel , aber zwei Sterne sind nur zwei Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz normal für Urlaud. Es gibt halt 3-4 Etagen. Zustand des Hotels ist in Ordnung. Alle Fälle ist es für ein 2* Hotel völlig reicht Ich würde das Hotel als ein preiswertes Hotel gerne weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war ganz klein. Teppich war unsauber. Bettwäsche - O'key. Was gut war - eine Klimaanlage im Zimmer. Ohne die - wäre ganz schlecht gewesen. Und was unglaublich toll war (im Vergleich zum Frühstück oder zum Teppich) ist das Badezimmer. Das war ganz groß und sauber!!! Deswegen gebe ich Sonnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war total schlecht. Es ist ja doch schade, dass ich eine Eins geben muss. Es ist aber die Wahrheit. Wurst, Käse, Säfte und Kaffe waren scheiße. Brötchen, Wasser und Tee waren O'key.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Leute dort halfen uns ganz gerne und stellten sogar unsere Lebensmittel aus dem Supermarket in den Kühlschrank unten in die Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels fand ich super. Nur 5 Minuten bis zum Strand und noch 3 Minuten bis zum Bahnhof Estoril (das heißt in 40 Minuten bist Du schon in Lissabon!). Es gibt ja auch eine Busverbindung nach Sintra, zum Beispiel. Eine Bushaltestelle ist auch 3 Min. weit. Und 2 Min. bis zu einer Tankstelle, wo man Wasse oder Bier aus dem Kühlschrank tags- und nachtsüber kaufen kann. Es gibt auch ein Supermarket 10 Min. weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergey
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Traveler. Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.