Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Plan war von hier aus das Land zu erkunden und morgens und abends ein schönes Hotel zu haben und uns keine Gedanken uns essen zu machen. Das hat durch dieses Hotel dann nicht funktioniert. Also der Teil mit entspannt essen und wohnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von einigen kleineren Mängeln abgesehen war es gut ausgestattet und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu jeder Zeit kalt und geschmacksneutral. Haben den Hoteldirektor darauf angesprochen, einen Weingutschein zur Besänftigung bekommen. Besser geworden ist es nicht. Jede Fastfoodbude vorm Hotel war besser.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden beim Essen nicht mal nach Getränkewünschen gefragt, geschweige denn bedient. Die Putzfrau hat um den Dreck rum gewischt und eigentlich nur die Handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel ist eine Meile mit Bars und Restaurants. Bis 3 Uhr war immer laut Musik, aber das hat uns nicht gestört. Dort hat zumindest das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über dem Pool hing ein Stromkabel von der Decke, er war sehr klein und immer überfüllt. Das Hotel hatte einen abgedeckten Strand mit Liegen. Das war klasse, da der Rest des Strände komplett überfüllt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare abzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grußen, Hotel Sato