- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten diesmal das Hotel über booking.com gebucht. Diesmal bekamen wir Zimmer Nr. 321 zugewiesen. positiv: + gute Betten + gratis Internet + Klimaanlage + kleiner Barkühlschrank + TV-Gerät mit mehreren deutschen Sendern + Haarföhn + Safe + Reinigungsdamen & Rezeptionistinnen sind sehr nett und hilfsbereit + schöner Wellnessbereich + schöner Pool + Fitnessstudio + Sauna negativ: - im Zimmer war kein Schuhlöffel aufzufinden - Bademäntel und Badeschuhe sind nicht im Zimmer vorzufinden - man muss sich erst an das Reinigungspersonal wenden, das man erst mal finden muss - die Kellnerinnen arbeiten immer noch sehr langsam, desinteressiert und sind nicht gerade höflich - es wird das Buffet bereits abgeräumt, obwohl noch einige Gäste frühstücken ohne sie darauf anzusprechen - Tischdecken wurden erst nicht abgeräumt und auch nicht ausgetaucht, obwohl sie bereits von den vorigen Gästen beschmutzt wurden Gleich in unmittelbarer Nähe ist das EKZ Excaliburcity, wo man gut shoppen kann. Auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist und immer noch immer verbesserungswürdig ist, können wir das Hotel weiterempfehlen. - Man kann eben direkt vom Hotel ins Casino (und umgekehrt) gehen. Wir bezahlten für diese Nacht € 95,--.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 172 |
Sehr geehrter Herr Jürgen. Vielen Dank für Ihre Meinung über unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit Zimmer zufrieden waren, sonst Unzufriedenheit mit Frühstückt freut uns weniger. Es tut uns sehr leid, dass es dann nicht gutes Schatten auf unseres Hotel gibt, wir versprechen Ihnen, dass wir uns bemühen werden, damit die Fehler verbessern werden. Die Bademäntel kann man auch auf der Rezeption nehmen, telefonisch aus Zimmer bestellen- Portier bringt die auf Ihres Zimmer, auf SPA Rezeption bekommen Sie die auch. Die sind nicht automatisch- jeder Gast will nicht ins Wellnesszentrum gehen und viele waren verloren. Also wir bieten die mit Gebühr 2 EUR / Stk. an. Wir glauben, dass Sie noch wieder Grund finden, uns zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Savannah Team