Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist TOP. Schöne Lobby und Rezeption. Sehr schöne Zimmer-gepflegt . Frühstücks-Buffet war OK, man hatte alles. Hotel ideal für Familien mit Kindern-nebenan großer Kinderpark , TOP


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer-sehr gepflegt. Sehr schönes Badezimmer. Parkettboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks-Buffet war OK, man hatte alles.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Kellnerinnen eine Zumutung. Waren jeden Abend im kleinen Gastgarten. Bis jemand kam, vergingen sicher 20min. Am 2. Abend: ca. 20,00. Bitte warten auf Kellner. Fast alle Tische voll mit Gläsern und Geschirr. Kellner kam, brachte neben uns die Getränke und wollte wieder reingehen. Nach RUF, kam er, nahm unsere Bestellung auf---nahm kein schmutziges Geschirr oder Gläser mit . UND BITTE WARTEN. Kellner brachte uns die Getränke und verschwand sofort wieder. In der 1/2 Std. sind sicher 10 Personen gegangen da sie nicht bedient wurden. In der Früh flog eine junge Schwalbe an die Hausmauer des Gastgartens. Die tote Schwalbe lag am nächsten Tag noch immer am Boden des Gastgartens. Bedienung - 5


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas trostlos. in der Nähe EXCALIBUR Znaim, ideal zum Einkaufen. Neben Hotel schönes Casino, ( mit einem sehr guten Buffet und das GRATIS. TOP. Ausflüge sind Znaim-Laa an der Thaya- Retz. IDEAL FÜR FAMILIEN MIT KLEINKINDERN--IN DER NÄHE EIN WUNDERSCHÖNER KINDERPARK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir werden uns auf Verbesserung von Service bemühen. Danke auch für die schöne Wörte und wir werden uns auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen. Lg, Martina, Front Office