Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines nettes Hotel. Lage ist genial, direkt am Strand und stadtnah. Frühstücken und zu Abend essen konnte man am Pool, somit an der frischen Luft, was wir sehr genossen haben. .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, was natürlich genial war. Auch waren die Zimmer nicht hellhörig. Nur könnten sie eventuell mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir in der Zeit von Corona vor Ort waren, gab es dementsprechende vorsorgliche Maßnahmen. Jedoch konnten wir einige Sachen nicht nachvollziehen. Es gab zum Beispiel am Morgen nur eine Sorte Brötchen, eingepackt. Diese waren derart pappig und zäh, so dass wir uns im Supermarkt früh frisches Brot oder Brötchen gekauft haben. Für ein Viersternehotel hätte ich mehr Abwechslung erwartet, auch zu Coronazeiten. In anderen Hotels gab es auch andere Brötchen und Brot. Statt Servietten gab es nur Feuchttücher, was auch etwas nervig war. Aber der Gipfel waren die Pappbecher zum Frühstück und Abendessen und das in der Zeit vom Klimawandel. Aber bei Bezahlung gab es Kaffee in Tassen. Das hat u.E. alles nichts mit Corona zu tun. Dass es kein Buffet gab ,sowie man es kennt, war nachvollziehbar, jedoch wäre es mit einer Glasscheibe vorteilhafter gewesen, somit hätte man das Essen besser gesehen. Das Abendessen war aber geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Es gab kaum Hähnchen oder Pute, meistens Rindfleisch. Lob an den Koch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte größtenteils deutsch und war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und im Herzen von Alanya. Man ist zu Fuß schnell in der Stadt, Hafen, an der Seilbahn oder sonstigen Ausfllugszielen, wenn man gut zu Fuß ist. Wer nicht, kann für kleines Geld mit dem Dolmus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Hamam und Massage im Hotel in Anspruch genommen. Ist empfehlenswert, waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:36