- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir bekamen von Snowtrax dieses Hotel, da unsere ursprüngliches Hotel Hermitage überbucht war. Die Sauberkeit der Zimmer lässt echt zu wünschen übrig, da der Zimmerboden in der ganzen Zeit nie gereinigt wurde. Wir haben am ersten Tag direkt 5 tote Fliegen am Boden und am Fenster beseitigt. Wir haben das Reinigungspersonal auf den Dreck am Boden hingewiesen, aber geputzt wurde dennoch nicht. Essen: Frühstück Note 5 (jeweils 1 Sorte Käse und Wurst), sonst Müsli, Nuspli und Marmelade. Allerdings alle Sorten Kaffee oder Saft.. Zu keiner Zeit gekochte oder gebratene Eier. Abendessen Wahl zwischen mehreren Menüs und Salatbuffet: Note 2. Kellner sehr freundlich. Betten schrecklich hart. Wände katastrophal schallisoliert: man hört die Nachbarn in Zimmerlautstärke miteinander sprechen und versteht jedes Wort. Nachts laufen in der Umgebung (oder zum Hotel?) zeitweise immer wieder irgendwelche Generatoren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |