Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Beschränkt empfehlenswert. Gute Lage-sehr schlicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, nettes Personal, jedoch SEHR schlicht eingerichtet und teilw. renovierungsbedürftig. Wir bereuen zwar nichts, empfehlen es aber auch nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die 3-Sterne resultieren offenbar aus dem Zimmersafe, dem Fön und der 24 Std. besetzten Rezeption. Das Zimmer selbst könnte einfacher nicht sein. Besonders ärgerlich fanden wir die Badzimmergestaltung. KEINE Heizung, KEINE Ablagemöglichkeit und nur ein dürftig funktionierender Duschvorhang der das halbe Bad nass werden lässt. Würde nur das Zimmer als solches bewertet, hätte ich 4 Sterne vergeben. Aber das Bad ist wirklich unterirdisch. Wenn ich bedenke dass wir bereits ein Zimmer der "gehobenen" Kategorie hatten, möchte ich nicht wissen, was uns erwartet hätte, wenn wir das günstigste Angebot genutzt hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist so spartanisch wie die Zimmer. Letztlich aber auch wieder "ausreichend". Der Kaffee ist gut, die Säfte auch. An Aufschnitt etc. wird ein Mindestmaß angeboten und somit lässt sich gut in den Tag starten. Frisches Obst=Fehlanzeige


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Unser ursprüngliches Zimmer (611) hatte keine Handtücher und auch keinen Durschvorhang. Darauf angesprochen wurden wir umgehend ins 111 umquartiert. Dort fehlt eine TV-Fernbedienung, welche umgehend "organisiert" wurde. Man hat bei späterer Abreise die Möglichkeit, die Koffer kostenlos in einem verschlossenen Raum unterzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fußläufige Entfernung vom HBhf. und dem Tivoli bzw. der Innenstadt spricht klar für das Savoy.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:21