Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer gut und sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe. Kaffeemaschine vorhanden. Zum Yellowstone Nationalpark fuhr man gut eine halbe Stunde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren über einen Innenflur zu erreichen. Die Tür zu diesem Innenflur knallte laut zu. Ein Schild wies darauf hin. Leider konnte die japanische Reisegruppe kein Englisch oder ignorierte es. Das war sehr störend. Wir hatten ein behindertengrechtes Zimmer mit zwei Betten gebucht. Kurz vor der Anreise bekamen wir eine mail, dass das Zimmer nahe des Behindertenparkplatzes leider nur ein Kingsize Bett habe. Ok. Den Differenzbetrag Zwei-Bett zu King bekamen wir nicht zurück. Das Zimmer war neu und ansprechend eingerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Tage nach Abreise sah ich meine Kreditkartenabrechnung an und großer Schreck! Das Hotel hatte zusätzlich zum Zimmerpreis $500 Dollar abgebucht. Ich ging von einem Versehen aus und schrieb eine email. Kurze Antwort: wir hätten ein Tier im Zimmer gehabt. Schriftlich konnte ich die Angelegenheit nicht klären, also telefonisch. Wir hatten natürlich kein Tier! Nach einigem hin und her wurde das Geld zurück überwiesen. Dieser Vorfall und die Angelegenheit mit der Reservierung und nicht Erstattung der Differenz hinterlässt keinen guten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:97