Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Unter Scandic-Niveau, abgesehen vom Preis
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel versprüht gediegenen 90-er-Jahre-Charme mit mehr als altersbedingten Schönheitsmängeln: Ausstattung: Das Bad ist zwar schön gross, weisst aber neben Schimmelflecken und unebenen, teils gebrochenen Fliessen auch reichlich Dübellöcher auf - nicht gerade eine Augenweide. Die Zimmereinrichtung ist, wie erwähnt, wie alles 90-er-Style und insofern stilistisch homogen, dadurch aber auch etwas verwohnt in der Zwischenzeit. Die Minibar im Wandschrank ist leer - bis auf Schimmelfleckchen - leider, denn in der "näheren" und noch weiter zu erläuternden Umgebung ist die Versorgungslage eher dürftig, abgesehen von der Tanke ums Eck. Frühstück ist inklusive, angemessen in Auswahl und Zeitspanne. Kein deutschssprachiges Fernsehen. Bügelbrett im Zimmer. Alles in allem nicht unbedingt erste Wahl - weder für Geschäftsreisen, geschweige denn für Urlaub. Lage: liegt, ähm ja - im Hoteljargon: verkehrsgünstig. Direkt neben einer 4-spurigen Umgehungsstrasse, inmitten sozialen und multiethnischen Wohnungsbaus, von dem sich das Hotel durch einen hohen Zaun abgrenzt. Mein Zimmer ging direkt zu jener Strasse hinaus - Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich. Videoüberwachter Parkplatz, was auch immer das heisst - ich habe mein Auto jedenfalls schön ausgeräumt. Anbindung mit den Öffentlichen dürftig. Personal: jung und zum Teil schon mit der Frage nach dem nächsten Geldautomaten überfordert. Sauberkeit so lala, z.B. keine 2. Toiltettenpapierrolle im Bad vorrätig, obwohl bei Ankunft wirklich nur noch 4 Blatt auf der eingelegten. Keine Abfalltüten im Badabfalleimer - eklig. 2 frische Handtücher pro Tag, aber keinen Badvorleger. - grenzwertig auf glatten Fliessen. Fön vorhanden. Alles in allem: nie wieder :D Ich bin Inhaberin einer Stammkundenkarte und kenne schon 3 andere Hotels (Odense, Webers KBH, Helsingør) der Kette. Dies hier kommt an meine bisherigen Referenzen nur im Zimmerpreis heran - aber das kann's ja nicht gewesen sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ach, nö - die 90er sind lang vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück als positives Erlebnis und auf dem Niveau der Kette.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute Sprachkenntnisse, aber insgesamt eher ratloses Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Peripher, schlecht öffentlich angebunden trotz lauter Umgehungsstrasse direkt nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4