Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht noch einmal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist nicht mehr ganz taufrisch, eine Renovierung ist unübersehbar fällig. Dennoch befand sich das Hotel insgesamt in gepflegtem Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv war der kostenlose und einfach zu nutzende W-LAN-Anschluss. Die Betten (Matratzen) waren reichlich betagt und durchgelegen. Das Zimmer war sauber, aber ungepflegt bis verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das in Buffetform servierte Abendessen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Frühstück, scandictypisch sehr kinderfreundlich präsentiert, war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die 1, 5 Sonnen erhält das Hotel auch nur, weil man mir beim Check-in als Hilton Honors Member eine Banane geschenkt hat. Alle weiteren Kontakte mit dem Receptionspersonal waren im besten Fall enttäuschend, meistens allerdings regelrecht unverschämt. Fragen konnten oder wollten nicht beantwortet werden, lieber widmete man sich dem pausenlos klingelnden Telefon. Beim Check-out geriet ich mit der Mitarbeiterin regelrecht in Streit, da ich freundlich anmerkte, dass vielleicht eine Telefonzentrale Entlastung bringen könnte. Der Kommentar wurde als Beleidigung aufgefasst. Dies mag der Grund sein, dass mir auch meine Meilen bzw. Punkte für diesen Aufenthalt nicht gutgeschrieben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Pluspunkt ist für mich klar die Lage direkt an der E 6 Richtung Oslo. Leicht zu finden, freies Parken, Shoppingcenter in der Nähe (nur für Autofahrer leicht erreichbar). Für Citytouristen ist ein Hotel im Centrum Göteborgs sicher die bessere Wahl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    1, 5 Sonnen hier für die bloße Existenz eines Freizeitbereiches. Leider schien seit Stunden niemand vom Personal einen Blick hinein geworfen zu haben. Der Bereich war schmutzig und ungepflegt, der Innenpool nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:7