- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen ein idealer Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden. Das Hotel ist modern und bietet einiges an Komfort. Insgesamt ist es sehr ruhig und eine angenehme Atmosphäre.
Das Zimmer hat ein gute Größe und mit Blick auf die ruhige Fußgängerzone. Das Queensize Bett hat zwei getrennte bequeme Matrazen. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten und Platz für zwei große Koffer. Der Vohang schließt zu Decke hin leider nicht komplett und daher war es etwas zu hell. Das Badezimmer hat eine riesige begehbare Dusche.
Das Frühstück kann absolut überzeugen. Es gibt eine riesige Auswahl. Die Qualität ist hervorragend. Das einzige was vermisst wurde ist Fisch.
Das Personal an der Rezeption ist sehr schnell und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksservice ist entweder über eifrig und zieht einem die Teller fast unterm essen weg oder räumt länger gar nicht ab.
Zentral in Stockholm gelegen. Vom Flughafen mit dem Arlanda Express direkt erreichbar und nur einen kurzer Laufweg von der Central Station entfernt. Die Tram No.7 fährt genauso wie einige U-Bahnen in direkter Nähe vom Hotel ab. In der näheren Umgebung sind mehrere Möglichkeiten um Essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Untergeschoss einen sehr gut sortierten Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 279 |