Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Arne (41-45)
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gefühlte Servicewüste Scandic3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal ist sehr freundlich, teils aber leider auch gefühlt überfordert wenn mal wieder ein Bus Gäste ankommt (viele Gäste von Busreisen). Tisch im Restaurant teils nur mit Reservierung. Zimmer werden nur noch auf explizite Nachfrage an der Rezeption (kann dann auch mal 5 Minuten dauern) gereinigt. Dies wird aber transparent kommuniziert. Hotel rief keine Taxen mehr für die Gäste, dafür gab es aber die Nummer einer Taxigesellschaft weiter. Scandic Preisversprechen gilt nur für Buchungen (zumindest für dieses Hotel) unter 72h. E-Mail Antwort war standardisiert und nicht kundenorientiert.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Messe Elmia unmittelbarer Umgebung
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |