Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gefühlte Servicewüste Scandic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist sehr freundlich, teils aber leider auch gefühlt überfordert wenn mal wieder ein Bus Gäste ankommt (viele Gäste von Busreisen). Tisch im Restaurant teils nur mit Reservierung. Zimmer werden nur noch auf explizite Nachfrage an der Rezeption (kann dann auch mal 5 Minuten dauern) gereinigt. Dies wird aber transparent kommuniziert. Hotel rief keine Taxen mehr für die Gäste, dafür gab es aber die Nummer einer Taxigesellschaft weiter. Scandic Preisversprechen gilt nur für Buchungen (zumindest für dieses Hotel) unter 72h. E-Mail Antwort war standardisiert und nicht kundenorientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Messe Elmia unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7