- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
tolle Lage - heruntergekommene Einrichtung (abgeschlagene Holzmöbel, dreckige mit Flecken übersähte Polstermöbel. Für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Frühstücksplätze und viel zu kleine und langsame Lifte. Morgens zu Frühstück- und Checkout Zeiten bis zu 15 Minuten Wartezeit am Lift; Alternative Feuertreppe in den 5. Stock benutzen. Gästestruktur: Engländer, Schweden, Spanier. Alter: 30-60
Superiorzimmer war groß (25 qm) und hell. Betten super. Vorhänge desolat, Wandverputz bröckelte ab.
Frühstücksangebot unterdurchschnittlich (billige Wurst und Käse). Warme Speisen waren kalt. Einheitskaffee in Selbstbedienung. Kaffeetassen ohne Untertassen -> bis Kaffee beim Tisch war schwappte er mehrmals über -> Kaffeepfützen am Boden
Mitarbeiter an der Rezeption sind nett. Frühstückservicepersonal ist total überfordert, teilweise räumten Gäste selbst die Tische ab um Platz zu schaffen. Viel zu wenig Tische und viel zu eng gestellt oder sogar Tische mitten im Buffetbereich (!!!). Jeden Morgen wurde um Tische und Sessel "gekämpft" oder man wanderte in die Lobby zu den Couchtischen aus. Keine Hilfe vom Personal; jeder Gast musste sehen wie er zurecht kam. Keiner fühlt sich für irgendwas zuständig. Die überquellenden Outdoor-Aschenbecher wurden während unseres Aufenthaltes (4 Tage) nie geleert.
tolle Lage zwischen Nyhavn und Schloss Amalienborg, 10 Minuten Fussweg zur U-Bahn. Sommer 2015 ist eine Baustelle rund ums Hotel. Sehr laute Musik von Food Market am vis-a-vis Ufer von Mittag bis 05:00 Früh.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wegen Umbau war Sauna geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |