Das Hotel Front steht seit 17. 04.09 unter neuem Management und heisst jetzt neu: Scandic Front Das Design ist sehr modern und spricht vor allem junge und junggebliebene Leute an. Wir fanden es sehr stylish, allerdigs ist es schade, dass das Hotel in gewissen Bereichen aufgrund der unsauber ausgeführten Bauweise etwas billig anstatt edel wirkt. Kopenhagen ist sehr teuer, aber eine wunderschöne Stadt mit herzlichen Menschen!
Wir hatten ein mittelgrossen Zimmer gebucht. Auch dieses ist wie das Bad relativ klein gehalten, jedoch völlig ausreichend und sauber. Super ist die Regendusche mit Fussbodenheizung, man könnte sich daran gewöhnen! Bademantel, Fön, Seife, Duschmittel und Lotion sind ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück war sehr vielfältig. Vom Rührei mit Speck, verschiedene Müslis, Brotsorten und Käse war alles vorhanden und auch sehr lecker!
Das Personal war sehr freundlich. Der Check-In lief sehr unkompliziert ab. Aufgrund des Managementswechsels wurde uns ein kleines Geschenk (Wasserflasche) überreicht und sogar für die Dauer unseres Aufenthaltes das Frühstück offeriert, was wir sehr geschätzt haben, da Kopenhagen ein teures Pflaster ist.
Die Lage ist absolut perfekt. Vom Flughafen benötigt man mit der Metro ca. 15 Minuten bis ins Zentrum (Kongens Nytorf). Von dort aus sind es etwa 500m bis zum Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Wenn man möchte stehen aber auch Fahrräder im Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |