- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter_innen an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend, aber nicht auf ausländische Gäste eingestellt. Die Englischkenntnisse sind sehr unterschiedlich. Einen Nachweis über eine Covid 19 Impfung oder Testung wollte niemand sehen. Auch die Maskenpflicht wird nicht ernst genommen. Im Vergleich zu 2018 hat sich das housekeeping sehr verschlechtert. 2 x wurde das Bett überhaupt nicht gemacht, obwohl bereits nach dem 1. Mal die Rezeption von uns informiert wurde. Toilettenpapier und Duschgel wurde erst nach Aufforderung nachgebracht. Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht gekehrt oder gewischt. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel eineinhalb Jahre geschlossen war und nun das gute Personal, das man hatte, nicht mehr zur Verfügung steht. Man behilft sich mit ungelernten Kräften, die teilweise keine Ahnung vom Reinigen der Zimmer hat.
Die Klimaanlage hat an den sehr heißen (ca. 30 Grad) Tagen keine wirkliche Abkühlung mehr geschafft. Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sind gering. Das Bett hat nur eine sehr dünne Matratze, die sich während des Schlafens sehr stark verschiebt. Die Leintücher sind für die Matratzen zu klein, so dass immer wieder die Matratze zum Vorschein kam.
Sehr großzügiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Leider wurde keine Maskenpflicht kontrolliert.
Die Zimmer wurden nur sehr schlecht sauber gemacht. An der Rezeption nahm man zwar die Beschwerden ernst und gab diese weiter, dennoch dauerte es 2 Tage, bis die Betten gemacht wurden.
Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 30 Minuten. Der Marktplatz, an dem viele Fähren und die Sightseeing Touren abfahren, sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurde keines genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |