- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine kurze Städtereise geeignet. Verkehrsanbindung ist gut. Frühstück war auch gut. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Alles in Allem kann man das Hotel für einen kurzen Städtetripp weiter empfehlen.
Leider keine 4 Sterne würdig. Die Zimmer wurden nicht 100%ig gereinigt. Die Socken waren unten an den Sohlen teilweise weiß. Staub war auch auf den Nachttischen. Das Bad ist auch etwas älter und beim Duschen läuft Wasser aus. Die Betten wurden nur bedürftig gemacht. Sehr weiche Betten.
Das Frühstücksbuffet war von der Qualität her gut und es gab viel Auswahl. Genug Plätze waren auch vorhanden, sodass man nicht lange suchen musste. Einen Stern gibt es bei den Getränkepreisen an der Bar. Die sind schon sehr überteuert. 4€ für einen Tee oder fast 10€ für ein Bier. Auswahl an Cocktails gab es auch kaum bis gar nicht.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und sowohl der Check in als auch der Check out verliefen problemlos und gut.
Die Fahrt zum hotel ist gut. Die Straßenbahnhaltestelle liegt nur wenige Gehminuten zum Hotel entfernt. In die Stadt sind es ca 10-15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |