- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Gebaut 2010, helle, breite Flure, zwei Fahrstühle, geringe Wartezeiten große Fenster, helle Zimmer, modernes Design schöner Ausblick beim Frühstück auf den Hafen Wlan kostenlos Flachbildschirm-TV Parkplatz (s.u.) Negativ: wenig Ablageflächen im Bad keine einzige Schublade im Zimmer, auch nciht in den Nachtschränken. Obendrein sind die Nachtische oben schmaler als unten und haben eine abgerundete Ablagefläche (=> gibt auch im Scandic Berlin, evt. zentrale Vorgabe) Parkplätze am Hotel sind nicht die Parkplätze für die Kunden, die sind zwei Straßen weiter. Die Zimmer haben keinen (!) Kühlschrank Schlechter Service, Beispiele: 1. Die Beschilderung des Hotelparkplatzes ist falsch, das wird allerdings erst auf Nachfrage erklärt. 2. Der Fernseher im Zimmer war nach 2 Tagen kaputt / hatte sich "aufgehängt". Die erste Reklamation blieb ohne jede Reaktion, die zweite würde ohne das Versprechen, das Problem zu kösen, entegegengenomen (Zitat: "mal sehen, wer da ist"). Der Fernseher wurde schleißlich repariert. 3. Beim Frühstück werden dreckige Tische erst spät abgeräumt. Zu wenig Zeitungen. Es wird das Buffet tw. nur spät nachgelegt; kommt man spät, ist die Obstauswahl sehr eingeschränkt (2 von 3 mal erlebt). 4. Ein Glühbirne im Badezimmer war durchgebrannt. Das wurde vom Personal vier Tage lang nicht bemrkt - die Lampe wies auch schon eine Staubschicht auf 5. Dreckige Tassen, wenn man sich im Scandic-Shop einen Kaffe kaufen wollte. 6. es gibt mehrere weitere Beispiele Fazit: Schönes Hotelegbäude, schöne Stadt, der Service schlecht. Voher die vier Sterne kommen sollen, bleibt mit unerklärlich. Daher: Empfehlung für die Stadt und die Umgebung, keine für das Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 101 |