Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich schönes Hotel mit schlechtem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Gebaut 2010, helle, breite Flure, zwei Fahrstühle, geringe Wartezeiten große Fenster, helle Zimmer, modernes Design schöner Ausblick beim Frühstück auf den Hafen Wlan kostenlos Flachbildschirm-TV Parkplatz (s.u.) Negativ: wenig Ablageflächen im Bad keine einzige Schublade im Zimmer, auch nciht in den Nachtschränken. Obendrein sind die Nachtische oben schmaler als unten und haben eine abgerundete Ablagefläche (=> gibt auch im Scandic Berlin, evt. zentrale Vorgabe) Parkplätze am Hotel sind nicht die Parkplätze für die Kunden, die sind zwei Straßen weiter. Die Zimmer haben keinen (!) Kühlschrank Schlechter Service, Beispiele: 1. Die Beschilderung des Hotelparkplatzes ist falsch, das wird allerdings erst auf Nachfrage erklärt. 2. Der Fernseher im Zimmer war nach 2 Tagen kaputt / hatte sich "aufgehängt". Die erste Reklamation blieb ohne jede Reaktion, die zweite würde ohne das Versprechen, das Problem zu kösen, entegegengenomen (Zitat: "mal sehen, wer da ist"). Der Fernseher wurde schleißlich repariert. 3. Beim Frühstück werden dreckige Tische erst spät abgeräumt. Zu wenig Zeitungen. Es wird das Buffet tw. nur spät nachgelegt; kommt man spät, ist die Obstauswahl sehr eingeschränkt (2 von 3 mal erlebt). 4. Ein Glühbirne im Badezimmer war durchgebrannt. Das wurde vom Personal vier Tage lang nicht bemrkt - die Lampe wies auch schon eine Staubschicht auf 5. Dreckige Tassen, wenn man sich im Scandic-Shop einen Kaffe kaufen wollte. 6. es gibt mehrere weitere Beispiele Fazit: Schönes Hotelegbäude, schöne Stadt, der Service schlecht. Voher die vier Sterne kommen sollen, bleibt mit unerklärlich. Daher: Empfehlung für die Stadt und die Umgebung, keine für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:101