Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Service viel zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes Stadthotel am Medborgenplatz das ziemlich hohe Preise für absolut geringen Gegenwert verlangt. Lediglich das Frühstück (inclusive) ist positiv zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel weniger geht nicht mehr! Extrem kleines Bad mit Dusche, welche fülligere Menschen kaum betreten können. Ein Zimmer unter dem Dach (7. Etage) hat Mansarden und dadurch noch weniger Platz - obwohl als Familie mit 3.Bett bestellt wurde dies nicht berücksichtigt. EIn Tausch wurde schroff abgelehnt. Klimaanlage nicht vorhanden oder nicht wirksam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück (inclusive) umfangreich und gut, allerdings Platzprobleme


    Service
  • Schlecht
  • Empfang und Housekeeping sehr schwach, beim Frühstück zumindest was die Kinderbetreuung betrifft positiv (extra Stuhl, Spielsachen,..)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Stockholm mit Ausnahme von Gamla Stan kein echtes Zentrum hat und aus vielen Inseln besteht ist die Lage direkt an der U-Bahnstation von Vorteil. In ca 15 Min ist man auch zu Fuß in der historischen Altstadt. Rund um den Medborgenplatz ist viel Leben. Es gibt für den Autofahrer eine öffentliche Tiefgarage, die nur per App (Kreditkarten funktionieren manchmal) zu bezahlen ist. Das Hotel ist hier absolut nicht hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:257